vom 16.04.2019

Geschenk des Umweltschutzpreisträgers geht an den Sozialpreisträger

Landrat Jan Weckler übergibt Insektenhotel an die Kinderfarm Jimbala

Landrat Jan Weckler übergibt gemeinsam mit Bürgermeister Dirk Antkowiak das Insektenhotel an Mitglieder des Vereins Kinderfarm Jimbala e.V.

Wetteraukreis (pdw).  Hans-Dieter Stehr ist Preisträger des Umweltschutzpreises des Wetteraukreises 2018. Im Rahmen der Preisverleihung hatte er der Kreisspitze um Landrat Jan Weckler Insektenhotels übergeben. Eines davon hat nun einen neuen Standort erhalten: Landrat Weckler hat es an den letztjährigen Sozialpreisträger, die Kinderfarm Jimbala, übergeben.

Hannes Motsch zusammen mit Mitgliedern der Rotarier Bad Nauheim - Friedberg, Sponsoren und Vertreten anderer Vereine, eingeladen von den Rotariern am 26.3.2019

Hannes Motsch zusammen mit Mitgliedern der Rotarier Bad Nauheim - Friedberg, Sponsoren und Vertreten anderer Vereine, eingeladen von den Rotariern am 26.3.2019

Wir möchten euch auf unseren Tagesausflug im Rahmen des Wetterauer Familiensommers aufmerksam machen, für den ihr euch ab jetzt anmelden könnt!

Gemeinsam fahren wir am 01.08 zu den Burgfestspielen nach Bad Vilbel und sehen uns am Vormittag das Musical „Emil und die Detektive“ an. Danach habt ihr die Möglichkeit auf der Jimbala-Farm nun selbst einmal Emil und Pony Hütchen zu sein. Es folgt ein abenteuerreicher Nachmittag mit Spielen, die an einem warmen Sommertag mit Sicherheit auch für Abkühlung sorgen. Der große Platz wartet nur darauf von euch Detektive unter die Lupe genommen zu werden. Gerne laden wir euch zu einem Lagerfeuer mit Stockbrot ein, bei dem der Tag gemeinsam und gemütlich ausklingen kann.

Anmeldung Familiensommer.pdf

Wir freuen uns auf eure Anmeldung, Simon und Alina

 

VCNT - Visitorcounter

Heute 39 Gestern 45 Woche 143 Monat 1084 Insgesamt 29189

Kubik-Rubik Joomla! Extensions