Neuigkeiten bei Jimbala! Ab diesem Monat widmen wir uns jeden Monat einem speziellen Thema. 

Los ging's gestern mit wundersamen Künstlern der Luft – Vögeln!

Obwohl sich bereits viele Tiere auf ihren Weg gen Süden gemacht haben, sehen wir noch täglich faszinierende Formationen an Zugvögeln über unseren Platz schweben.

Welche Vögel verlassen uns? Welche Vögel harren den Winter bei uns aus? Was können wir dazu beitragen, bleibenden Vögeln den harten Winter angenehmer zu gestalten? Diese und viele weitere Fragen stellen wir uns in den kommenden Wochen. 

Wir wollen uns den Themen sowohl im Fünf-Finger-Treff (Montag: 16:00-18:00 Uhr & Freitag 14:00-16:00 Uhr), als auch auf der Farm (Dienstag, Freitag und Samstag 15:00-18:00 Uhr) widmen. 

  1. Woche (4.11-9.11.19): Vogelfutter selber machen

  2. Woche (11.11.-16.11.19): Nistkästen bauen

  3. Woche (18.-23.11.19): Den Vögeln auf der Spur: Spannende Exkursion mit dem Nabu

  4. Woche (25.11-30.11.19): Erstellen einer Forschungsbox + Vogel-Quiz

Wir freuen uns auf spannende Stunden bei heißem Tee und Lagerfeuer!

VCNT - Visitorcounter

Heute 51 Gestern 37 Woche 51 Monat 403 Insgesamt 37057

Kubik-Rubik Joomla! Extensions