Sie möchten Mitglied werden? 

 

Wir freuen uns über jedes aktive und fördernde Mitglied! Auf der Gründungsversammlung wurden folgende Vereinsbeiträge beschlossen:

Einzelpersonen: 25 Euro pro Kalenderjahr
Familien (Kinder & Eltern) 25 Euro pro Kalenderjahr

Es besteht ebenso die Möglichkeit für Träger, Institutionen und Vereine als juristische Person Mitglied und Förderer der Kinderfarm zu werden.

So geht´s:

Einfach den Mitgliedsantrag herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und unterschrieben mit der Post an uns zurücksenden oder gescannt mailen:

Anschrift:
Kinderfarm Jimbala Mühlweg 48
61169 Friedberg/Hessen
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Warnung! Javascript muss aktiviert sein, damit dieses Formular fehlerfrei funktioniert.

Anmeldung Ferienspiele

Dies ist die Anmeldung für die Herbstferienspiele

 

 

VCNT - Visitorcounter

Heute 39 Gestern 154 Woche 455 Monat 3506 Insgesamt 84814

Kubik-Rubik Joomla! Extensions