Sie möchten Mitglied werden? 

 

Wir freuen uns über jedes aktive und fördernde Mitglied! Auf der Gründungsversammlung wurden folgende Vereinsbeiträge beschlossen:

Einzelpersonen: 25 Euro pro Kalenderjahr
Familien (Kinder & Eltern) 25 Euro pro Kalenderjahr

Es besteht ebenso die Möglichkeit für Träger, Institutionen und Vereine als juristische Person Mitglied und Förderer der Kinderfarm zu werden.

So geht´s:

Einfach den Mitgliedsantrag herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und unterschrieben mit der Post an uns zurücksenden oder gescannt mailen:

Anschrift:
Kinderfarm Jimbala Mühlweg 48
61169 Friedberg/Hessen
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

VCNT - Visitorcounter

Heute 26 Gestern 20 Woche 149 Monat 344 Insgesamt 23969

Kubik-Rubik Joomla! Extensions