Was war das für ein abenteuerlicher November. Wir machten Vogelfutter selber, bauten Nistkästen und bastelten Vogel-Mobiles mit euch! Ein Highlight war gewiss die Vogel-Exkursion mit der lieben Doris vom NABU. Mit ihr entdeckten wir viele Rotkehlchen-Nester, sahen uns das Zuhause von der Gartengrasmücke und dem Fichtenkreuzschnabel an und lauschten dem Abendgesang des Zaunkönigs.
 
Ab 2.12. heißt es bei uns: Kommt mit auf unsere Weihnachts-Weltreise. Wir machen es uns kuschelig am Lagerfeuer mit heißem Tee und Plätzchen und lassen uns von Weihnachtsritualen aus der ganzen Welt verzaubern! 
 
Neben unseren gewohnten Öffnungszeiten findet am Mittwoch noch einmal von 15-18 Uhr unsere Weihnachtswerkstatt statt, wo Kunstwerke für unseren Weihnachtsmarktstand (7.12. vor der Stadtkirche) produziert werden :) 
Wir freuen uns auf viele fleißige Weihnachts-Wichtel sowohl beim Basteln, als auch bei unserem Stand! 
 
Euch allen einen schönen und besinnlichen Advent! 
 
 
             

VCNT - Visitorcounter

Heute 19 Gestern 63 Woche 334 Monat 365 Insgesamt 38358

Kubik-Rubik Joomla! Extensions