Liebe Jimbalinis, liebe Eltern,

seit gut fünfeinhalb Jahren konnte ich mit euch gemeinsam viele tolle, spannende und spaßige Stunden auf der Kinderfarm Jimbala erleben, unzählige Aktionen und Ferienspiele durchführen, Klassentrainings und Kindergeburtstage begleiten und Vieles mehr. Jetzt ist es an der Zeit für mich Platz für neue Ideen und Energien zu schaffen und eine neue Herausforderung anzugehen. Ab 01.09.2023 werde ich das Team verlassen und nicht mehr hauptamtlich auf der Farm arbeiten.

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die ich in den letzten Jahren kennenlernen durfte, die mich begleitet und diese Jahre zu ganz besonderen für mich haben werden lassen! Danke an alle, die den Verein und die Farm am Laufen halten, der Vorstand, der „im Hintergrund“ viel Zeit investiert, und uns das Vertrauen schenkt dass wir unsere Arbeit so machen können wie wir es tun. Die vielen ehrenamtlichen Helfenden, ohne euch wäre all das, was hier zu erledigen ist auf der Farm kaum möglich. Ebenso unseren Honorarkräften, die uns in unserer Arbeit unterstützen und die zum Gelingen eine jeden Aktion beitragen.

Den Kooperationspartnern, mit denen wir immer wieder neue Wege gehen und tolle gemeinsame Angebote auf die Beine stellen. Allen, die durch Spenden aller Art uns ermöglichen, weiterzumachen und großartige Projekte umzusetzen, wie z.B. unser neues Kletterschiff etc. Danke aber vor allem an euch Besucher, euch Kinder! Ihr seid die Triebfeder des Platzes, ihr füllt ihn mit Leben und neuen Ideen, Bauwerken, Lachen und Freude! Ihr seid der Grund, warum dieser Job einer der Besten ist, den man haben kann.

Am Freitag den 01.09. werde ich noch einmal auf der Farm sein und mich freuen, wenn ich ein paar von euch treffen kann. Ganz weg bin ich danach aber nicht. Ich werde immer mal wieder vorbeikommen, wenn Leute gebraucht werden und mithelfen. Also vielleicht sieht man sich dann nochmal!? 😊 Bis dahin viele Grüße und vielen Dank für die tolle Zeit,

Simon

VCNT - Visitorcounter

Heute 162 Gestern 290 Woche 452 Monat 5186 Insgesamt 290938

Kubik-Rubik Joomla! Extensions