Habt ihr schon mal Brennessel-Limonade getrunken? Nein?! Dann wird es höchste Zeit! 
 
Unsere Wildkräuter-Expertin Mariele kommt nächste Woche zu Besuch und entführt uns in die zauberhafte Welt der essbaren Kräuter und Heilpflanzen. Ihr werdet staunen, welche leckeren (und gesunden!) Pflanzen wir bisher stiefmütterlich am Wegesrand haben stehen lassen. 
 
Selbstverständlich werden die momentanen Hygiene-Vorschriften eingehalten. 
 
Was? Kräuter - und Pflanzenwanderung für Kinder ab 6 Jahren 
 
Wann? Donnerstag, 2.7.2020 15:30 Uhr - ca. 18:30/19:00 Uhr
 
Wo? Treffpunkt ist die Kinderfarm Jimbala
 
Anmeldung: Per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) bis zum 30.6.2020 
 
Kosten: 3 Euro pro Teilnehmer
 
Auch Erwachsene sind bei der Tour willkommen, Kinder haben bei der Anmeldung aber natürlich Vorrang. 
 
Maximale Teilnehmerzahl: 12 
 
Bei Fragen könnt ihr euch gerne jederzeit an uns wenden!
 
Ene mene eins, zwei, drei - komm herbei Kartoffelbrei! 
 
Magische Grüße,
 
Simon und Esther
 

VCNT - Visitorcounter

Heute 195 Gestern 302 Woche 935 Monat 195 Insgesamt 59985

Kubik-Rubik Joomla! Extensions