Nachdem wir nach dem Brand im Sommer von so vielen Seiten Unterstützung und Hilfe bekommen haben, starten wir nun nochmal richtig durch, um unsere Farm noch viel schöner zu machen, als sie davor schon war. Wir laden euch deswegen alle ganz herzlich für unsere „Bunte Jimbala Bauwoche“ in den Herbstferien vom 01.-06.10 ein. In dieser Woche wird Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 10-12 Uhr, sowie von 14-17 Uhr tatkräftig gewerkelt. Es soll ein neuer Holzunterstand entstehen, für dessen Bau wir noch Unterstützung brauchen. Währenddessen können von den Jüngeren die neuen  Container in einer Malaktion verschönert werden, oder ein buntes Graffity mit unserem Experten gesprüht werden. Für Verpflegung und eine Stärkung am Mittag ist gesorgt.
Zum Abschluss feiern wir dann am Samstag (06.10.) ab 15 Uhr ein großes Helferfest. Während wir den Grill für euch anschmeißen, wird es viele bunte Attraktionen für Groß und Klein geben. Hier freuen wir uns auch über Buffetspenden.
Für eine bessere Planung bitten wir um eine Voranmeldung per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Teilt uns einfach mit wann und mit wie vielen Personen ihr kommen möchtet.
Wir freuen uns schon sehr auf euch!

VCNT - Visitorcounter

Heute 17 Gestern 53 Woche 264 Monat 729 Insgesamt 22361

Kubik-Rubik Joomla! Extensions