Agenda 21 Bad Nauheim

Agenda 21 Friedberg

Der paritätische Gesamtverband

Deutsches Kinderhilfswerk

Rotarier

Stiftung Sparkasse Oberhessen

 

 
Hallo liebe Jimbalinis,
 
Anfang letzter Woche waren wir zum ersten Mal seit Dezember auf der Farm und erfreuten uns an dem Anblick der vielen neuen Bäume und des prächtig sprießenden Feldsalats. Es hat sich vieles getan - doch davon könnt ihr euch hoffentlich bald selbst überzeugen! 🌳
 
Wir haben uns Gedanken gemacht und möchten euch heute unser Öffnungskonzept für die Zeit bis Ostern vorstellen.
 
Das Ganze soll folgendermaßen aussehen:
 
Wir werden die Farm im Zeitraum 16.3.-1.4. Di - Sa von 14:00 - 18:00 Uhr öffnen. An den Tagen gibt es unterschiedliche Workshops.
 
Dienstag: Garten-Workshop
Mittwoch: Hüttenbau-Workshop
Donnerstag: Holz-Workshop
Freitag: Kochen über dem Lagerfeuer + Lesenacht
Samstag: Kreativ-Workshop
 
An jedem Tag gibt es eine feste Gruppe von 5 angemeldeten Kindern.
Jedes Kind kann für einen Workshop angemeldet werden. Die Gruppe bleibt dann für den Zeitraum von den 3 Wochen die gleiche.
 
Hinweis: Das Angebot am Freitag und Samstag wird nur zwei Mal und nicht wie die anderen Angebote drei Mal stattfinden, da in KW 13 der Freitag ein Feiertag ist und wir uns am Samstag mental lieber bereits auf die Osterferienspiele konzentrieren möchten!
 
Selbstverständlich finden die Angebote unter Einhaltung entsprechender Hygiene-Regeln statt.
 
Wie geht das Ganze nun?
Schreibt uns einfach eine Mail mit Name + Alter des Kindes und dem gewünschten Jimbala-Tag!
 
Bei Fragen könnt ihr uns gerne kontaktieren. 🌷
 
Wir werden sehen, wie das Konzept funktioniert und es an Ostern entsprechend evaluieren.
 
Wir hoffen darauf, unter diesen Umständen zumindest ein paar von euch ganz bald wiederzusehen!
 
Liebe Grüße und alles Gute bis dahin, 🐞
 
Simon und Esther
 
 
 

VCNT - Visitorcounter

Heute 109 Gestern 245 Woche 1140 Monat 3459 Insgesamt 98830

Kubik-Rubik Joomla! Extensions