Drucken
Zugriffe: 1388

 

Liebe Eltern,

die Ferienspiele werden dieses Jahr anders ablaufen als gewohnt.

Insgesamt  können sich nur 20 Kinder pro Woche anmelden, dafür bieten wir eine dritte Ferienspielwoche an. Die Kinder können nur an insgesamt zwei Wochen teilnehmen.

Wir werden mit kleineren Gruppen (je 5 Kindern) arbeiten und viele Ausflüge planen, damit nicht so viele Kinder auf dem Platz sind.

Dafür brauchen wir mehr Betreuer, daher werden die Ferienspiele teurer.
Die Vereinsmitglieder werden vorrangig  angenommen (Wir nehmen aber gerne jederzeit neue Mitglieder auf).

Es wird keine Mittagsmahlzeit geben, sein Essen und Trinken sollte jedes Kind mitbringen.
Das Abschlussfest am letzten Tag entfällt.

Wir und die Kinder müssen die Hygieneregeln, und den Abstand wahren.
Daher schon mal ein Hygienekonzept mit im Anhang.
Im Infobrief kurz vor den Ferien werden wir nochmal auf Details eingehen und können eventuell auf aktuelle Gegebenheiten reagieren.

Die Termine der diesjährigen Sommer-Ferienspiele:

vom 6.7.-10.7., vom 13. -17. und vom 20. bis 24. Juli.

Thema"Wasserwelten" 

Ahoi! Im Sommer heißt es bei den Ferienspielen auf der Kinderfarm Jimbala “Leinen los!” Wir wollen mit euch auf unserem Platz und an der nahe gelegene Usa eine Schiffsflotte starten und viele Abenteuer rund um das Thema Wasser erleben. 

Anmeldung.pdf


1. Herbstferienwoche: Thema "Jungsteinzeit" 5. - 9. Oktober, Anmeldung ab 17.8.20

Während unserer Herbstferien möchten wir uns mit euch auf eine spannende Zeitreise in die Steinzeit wagen! Eine Woche werden wir das Leben als Steinzeitmenschen erforschen und genießen. Sei dabei, wenn du wissen willst, was wir bei unseren archäologischen Ausgrabungen entdecken werden...

Viel Spaß beim Planen der Ferien!