Drucken
Zugriffe: 1417

Da wir momentan ja leider aufgrund der aktuellen Lage geschlossen haben, werden auch alle zukünftigen Aktionen bis voraussichtlich 20. April 2020 ausfallen müssen. Dazu zählen unsere Oster-Ferienspiele, mögliche Feiern und Geburtstage, AGs, Klassen- und Gruppenbesuche auf der Farm.

Wir werden euch regelmäßig via Website, Facebook und Instagram auf dem Laufenden halten, sobald sich etwas Neues ergeben sollte. Bis dahin habt eine gute Zeit, bleibt gesund und vor allem zu Hause! Wenn alles überstanden ist freuen wir uns schon riesig darauf euch wieder bei uns begrüßen zu können! Viele Grüße,

Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen hier eine kleine Bastelidee für zu Hause. Da es endlich Frühling wird, könnt ihr euch ganz leicht eine Blume zum Dekorieren basteln. Dafür braucht ihr nur eine Serviette und eine Schere….

 Anleitung zum Basteln