Drucken
Zugriffe: 2971

Ihr Lieben!
Erstmal möchten wir uns bei allen recht herzlich für die lieben Nachrichten und die große Hilfsbereitschaft nach dem Brand diese Woche bedanken. Die Anteilnahme und die Spenden, die uns schon erreicht haben, haben uns wirklich überwältigt und motiviert, so dass wir sicher sind, mit eurer Hilfe bald alles wieder aufbauen zu können. Für diejenigen die uns über Sachspenden weiter helfen möchten, haben wir eine Liste vorbereitet, die wir regelmäßig aktualisieren. Bitte schaut in der Liste, was noch gebraucht wird und nehmt gerne Kontakt mit uns auf.
Via Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Oder telefonisch
0151 - 143 945 79 oder 0151 - 242 210 82
Vielen Dank für eure große Hilfe und ein schönes Wochenende Simon &Alina

Liste der benötigten Dinge und Utensilien

Küche:

 

Bastel- & Baumaterialien:

 

Weiteres: