Drucken
Zugriffe: 566

Wir haben wieder einen Preis gewonnen! 

Die Sparkasse Oberhessen hat ihren Bürgerpreis vergeben. Unter anderem an uns!

Genaueres könnt ihr im Artikel der Wetterauer Zeitung nachlesen.

Wetterauer Zeitung, 28. Oktober 2013

Karin und Hannes bei der Übergabe

 

 "Ohne Sie wäre es ärmer" 

"Sparkasse Oberhessen vergibt Bürgerpreis 2013 — 54 Bewerbungen, 15 Gewinner, fünf Hauptpreise.

Wetteraukreis (hed).  Wer sich in seinem Wohnort oder darüber hinaus in besonderem Maße für seine Mitmenschen einsetzt - und zwar ohne Geld dafür zu bekommen - kann ein paar zusätzliche Euros immer gebrauchen. Die gab´s am Mittwochabend für 15 Initiativen. Vereine und Einzelpersonen aus der Wetterau und dem Vogelsberg Die Sparkasse Oberhessen hatte zum vierten Mal den Deutschen Bürgerpreis verliehen. Verbunden mit den fünf Hauptpreisen, prämiert zu je 10.00 Euro, und den zehn Anerkennungspreisen (zu je 150 Euro, gab es für alle Gewinner in der Villa Trapp in Friedberg Worte des Lobes und des Dankes..."

Preisträger