Drucken
Zugriffe: 2231
Container für die Kinderfarm!

Jetzt hat es endlich auch damit geklappt, die Kinderfarm Jimbala hat auch Ihre Container bekommen!
Mit Filligranarbeit hat Baggerfahrer Stefan mit einem 28-Tonnen-Bagger die Container aus einer Menge von anderen Containern herausgeholt. Diese wurden dann auf einen Tieflader geladen, unter den Brücken der 24 Hallen abgeladen und wieder mit dem Bagger auf unseren Platz transportiert.
War schon sehr spannend, wie das alles mit den großen Maschinen bewerkstelligt worden ist. Nun müssen wir noch etwas Hand anlegen (Verschönerung und Ausbesserung), und dann können die Container als Lager für Material und Werkzeug sowie zum Aufenthalt und Tee-Kochen genutzt werden!

Möglich wurde dies durch die Spende der Fa. Innius RR GmbH, Rosbach sowie die Unterstützung der Fa. Mark Glock (Transport) sowie Herrn Ulrich Klenner (weitere Spende Container).