Agenda 21 Bad Nauheim

Agenda 21 Friedberg

Der paritätische Gesamtverband

Deutsches Kinderhilfswerk

Rotarier

Stiftung Sparkasse Oberhessen

 

Wir freuen uns wirklich sehr, dass unsere Halloween-Feier und unsere Lego-Rampen-Bau-Aktion vor dem Fünf-Finger-Treff auf viel Anklang gestoßen sind! Schön, dass so viele von euch da waren :-) Man könnte meinen, dass es nun auf der Farm etwas ruhiger wird. Falsch gedacht!

Wir haben den Rest des Jahres geplant und uns ein paar herbstliche & winterliche Aktionen einfallen lassen. Im Anhang findet ihr unseren Plan. Unsere normalen Öffnungszeiten (Di-Sa) bleiben weiterhin bestehen. Auch an den nicht aufgeführten Tagen machen wir natürlich schöne Sachen, die uns oder den Kids spontan in den Sinn kommen!

Augen und Ohren offen halten lohnt sich (Facebook, Homepage, Instagram, Farm-Tor), denn evtl. gibt es noch die ein oder andere besondere Aktion, deren Durchführung zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht in trockenen Tüchern ist.

Am 4.12. werden wir einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt vor der Stadtkirche haben. Kommt gerne auf einen Kinderpunsch vorbei! Auch helfende Kinderhände (beim Verkauf, bei der Anleitung der Button-Maschine...) sind gerne gesehen :)

Wir hoffen, in den letzten Wochen des Jahres viele von euch noch einmal zu sehen! Lasst euch nicht von Dunkelheit oder Kälte abhalten - unser Vorrat an Feuerholz ist groß :-)

Liebe Grüße und bis bald!

Simon und Esther

VCNT - Visitorcounter

Heute 44 Gestern 159 Woche 839 Monat 3809 Insgesamt 144192

Kubik-Rubik Joomla! Extensions