Auch 2017 wurden im Rahmen der Feuerwerksvorführung von dem Friedberger GLOBUS Baumarkt wieder jede Menge Gewinne für eine Tombola zugunsten der Kinderfarm Jimbala bereitgestellt.

Den Losverkauf übernahmen Mitgliedern des Vereins Kinderfarm Jimbala e.V. Da fast jedes Los ein Gewinn war, hatten alle Akteure viel Spass zumal der Wettergott auch ein Einsehen hatte. Den Erlös von 305.- Euro durfte der Verein behalten, dazu kamen noch 400.- Euro aus der Aktion Adventskranzbinden in der Vorweihnachtszeit. Gegen 18.00 Uhr fand dann unter dem Beifall der vielen Zuschauer das angekündigte große, mit Musik untermalte, Feuerwerk statt.

„Wir finden es toll, was der Verein hier nun schon seit Jahren ehrenamtlich leistet und unterstützen dies immer wieder sehr gerne. Dieses Jahr werde ich auf jeden Fall den Abenteuerspielplatz mit meinen Kindern besuchen.“, so der stellvertretende Marktleiter des Globus Baumarktes, Hr. Masir Massaoudi, Bild links, zusammen mit Fr. Kathrin Otten, Organisation der Vorführung, Baumarkt Globus, Bild rechts, und Herrn Hannes Motsch, Bildmitte, Vorstandsmitglied des Kinderfarm Jimbala e.V.

 

VCNT - Visitorcounter

Heute 13 Gestern 44 Woche 57 Monat 785 Insgesamt 15655

Kubik-Rubik Joomla! Extensions